D. u. L. Haenickes Webseite aus Zossen-City

Ein herzliches Willkommen!


 

Saint Tropez, Cruchot´s (Louis de Funes) Gendarmerie im Verlaufe einer mehrtägigen Reise an der Cote d´Azur entlang von Frejus aus in beide Richtungen bis Marseille einerseits und Cannes andererseits, Monaco einschließend, ca. im Jahr 2010.

Die selbe Stelle in St. Tropez im Jahr 2022, weiterentwickelt.

 

Unten: Über den Dächern von Nizza.

 

Unten: St. Paul´s Cathedral/London. Ein feundlicher Londoner machte das Bild eines glücklichen Momentes für uns im August 2015.

 

Unten: Rütti im Winter 2016, Blick aus dem Küchenfenster.

Autoren und v. i. S. d. P.:

Haenicke                                         Zossen

 

E-Mail: dulhaenicke@t-online.de

Web: http://www.dlhaenicke.beepworld.de

 

Bilder: Unbekannt (St. Pauls Cathedral/London), Kaulen 2x, Zossen-Wünsdorf, Haenicke, 1x NEUE PRESSE COBURG, 06./07.08.2016 (Luftbildaufnahme von Rüttmannsdorf).

"Unser Rehbock" schläft taagsüber in unserem Garten, direkt unter unserem Fenster.

 

Oben: "Unser" Rehbock schläft, wie so oft, tagsüber in unserem Garten in Zossen, direkt unter unserem Wohnzimmerfenster. Leider wurde er ca. im Juni/Juli 2017 tot im Garten eines Nachbarn aufgefunden. Wir haben ihn bereits seit kürzerer Zeit vermisst. Er fehlt uns, weil er zwar scheu, aber nicht ängstlich im Kontakt war. Es gab ein gewisses distanziertes Vertrauensverhältnis.

Oben: Rüttmannsdorf: Auf der hintersten Hügelreihe sind Windkraftanlagen montiert, auf der näherliegenden werden gerade fünf Anlagen errichtet, was man aber auf dem Bild noch nicht erkennen kann (Blick vom Frühstückstisch aus dem Küchenfenster).